Dienstag, 19. März 2013

Frühlingsfrisch?

Ich hab gerad keine Lust mehr auf komplizierte Jaquardmuster mit Zählen und Fädenfummeln, deshalb ein "winziges" Zwischenprojekt :-) aus dem gleichen Anleitungsheft (Rebecca Nr.53).
Titel der Fotostrecke ist "Wenn der zarte Frühling kommt". Na dann.


Der Pullover ist ein Vokuhila (die 80er Welle wird hier noch weitergehen, ich sag nur NEON), quitschegrün und federleichtes Mohairmischmasch. Hinten werden für die Rundung bzw. Mehrlänge verkürzte Reihen gestrickt.
Im creadienstags-Blog werden wieder die tollsten Sachen, an denen heute gearbeitet wird, gezeigt.

Kommentare:

  1. der wird sicher total schön und kuschelig ...
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. oh genau den hab ich mir auch angeschaut....sehr sehr schön und die farbe sowieso!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Sehr frisch! Werde mir die Farbe gleich mal im Original anschauen. Vielleicht kannst du dann für mich auch noch ein Zwischenprojekt zwischenschieben??? :o)
    Bis gleich,
    BuxSen

    AntwortenLöschen