Mittwoch, 26. Dezember 2012

Geschenke

Und allein war ich auch fleißig:

Der Nachwuchs freute sich am Nikolaustag über ein Helden-Shirt:




Die Kissen aus den coolen Foto-Prints von Stoff&Stil sehen auch auf unserem Sofa sehr gut aus, ... mmh...




Dann gab's noch diese Täschchen aus gebügelten Plastiktüten mit KamSnaps als Verschluss:



Die Tütentaschen dienten als Verpackung für die fotografierten, gedruckten und gestempelten Freundinnen-Karten 2012, in den folgenden Fotos sind die gestempelten Postkarten zu sehen:







Stempel: Vogel, Niko-Haus und Schneeflocken sind jeweils aus DaWanda-Shops.
Gesicht & Zebra gehören zu seinem Set alter spanischer Schulstempel, ein tolles Geschenk von BUXSEN.
Der Rest ist selbstgemacht aus Verpackungsfolie (kleine Noppen, ich glaube, aus einem Schälchen Himbeeren), Korken, Moosgummi usw.


Für kalte Männerhände diese Fäustlinge in "dezenten" Farben. Die Daumen habe ich übrigens am Heilig Morgen zwischen 7.30 bis 9.30 mit kleinen Unterbrechungen gestrickt. Hatte ich im Oktober nicht noch was von "Der frühe Vogel ... blabla ..." gepostet?!
Fazit: Es wird nichts Selbstgemachtes mehr verschenkt, was nicht Ende November fertig ist. Denkt an meine Worte ;-)


Auf den Geschenken klebten übrigens diese Anhänger, ausgestanzt, bestempelt und beschriftet:


Material: Stanzer für Anhänger, Karteikarten, Lochzange, Sticktwist und Stempel, die Idee habe ich von Beispielfotos von diesem DaWanda-Shop, die Stempel sind ebenfalls von dort.

So, nach 2 Monaten Blogpause nun Ende Dezember meine beiden längsten Posts ever, eben habe ich mit einem neuen Strickprojekt für ein im Januar schlüpfendes Baby angefangen und ansonsten sind geschätzte 1000 Sachen zu beenden und kreatives Chaos zu beseitigen. Ich freu mich auf 2013!

1 Kommentar:

  1. Jaaaa- wirklich ungewöhnlich Text-lastig heute bei dir, Frau Coccinellids!
    Ich darf mich ja über einige der phantastischen Geschenke freuen! Und das mit dem frühen Vogel merken wir uns mal beide! Im August 2013 wird mit den Weihnachtsgeschenken angefangen, jawoll!

    AntwortenLöschen