Samstag, 13. Oktober 2012

Seelenfrieden ;-)

"Geblitzdingst" war ich wohl diese Woche beim Ikea-Einkauf, so dass ich beim Aussuchen der neuen Kopfkissen 2 mal 40x80cm statt des Standardmaßes mitgenommen hab. In der heimischen Küche hab ich auch flugs diese ewig langen, knisterigen Waschzettel/Herkunftsnachweise/Materialerklärungen abgeschnitten. DANN habe ich gemerkt, dass die kuscheligen Daunenkissen gar nicht zusammengeklappt verpackt waren, sondern nur 40cm hoch sind.

Nachdem der erste Ärger überstanden war, habe ich mir überlegt, dass wir dringend noch laaannnggggeeee Sofakissen benötigen und an dieser Stelle kommt der Seelenfrieden ins Spiel: Die Bezüge mit Hotelverschluss sind nur aus Resten genäht, Resten von gekürzten Vorhängen (Rückseite), Bad-Gardine, Lieblingstasche. Super.


Kommentare:

  1. Sieht super aus und der Ärger ist bei dem tollen Anblick bei dir doch bestimmt auch verflogen.

    Liebste Grüße

    Jenni

    AntwortenLöschen