Mittwoch, 29. August 2012

MMM im Spätsommer

Wochenlang hab ich darauf gewartet, naja, wirklich vorbereitet bin ich trotzdem nicht ;-p wie das halt immer so ist... Zum ersten MMM nach der Sommerpause trete ich mit einem knittrigen Röckchen FrauANTJE von Schnittreif aus nem dünnen, superwildbunt gemusterten BW-Fähnchen an.
Interessierte Betrachter beachten bitte die gewollte Symbiose von gelben Tulpen und rot-orange-braunen Ahornblättern im ersten Bild. Na, ist das jahreszeitenverbindend oder was?! Schick dazu auch die Birkenstock-Flipflops mit Farbverlauf... Termine wie der MMM-Start kommen aber auch immer so plötzlich! Danke, liebe BUXSEN, für den kleinen Knoten im Taschentuch!
Den Rock habe ich übrigens hier schon mal gezeigt.




1 Kommentar:

  1. Schön, schön!
    Aber das weisst du ja...
    Und super, dass das Wetter nochmal so mitgespielt hat!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen